Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Close
Filters
Suchen

Maradona x COPA Football Kollektion

Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

Kaufen Sie hier die offizielle Diego Maradona-Kollektion der Marke COPA Football. Die Maradona X COPA-Kollektion besteht aus fünf Retro-Fußballtrikots der Fußballvereine Boca Juniors und Napoli sowie der argentinischen Fußballnationalmannschaft. Maradona spielte in der Saison 1981-82 für Boca Juniors und dieses Boca-Heimtrikot enthält ein Retro-Fußballtrikot in der Kollektion. Das Retro-Trikot enthält die blau-gelbe Farbe und natürlich auf der Rückseite die Nummer 10. Diego spielte mehrere Saisons für den italienischen Fußballverein Napoli und gewann mit dem Verein aus Neapel zweimal die italienische Liga und den UEFA-Pokal. Ab der Saison 1986-87 sind sowohl die Heim- als auch die Auswärtstrikots Teil der Maradona x COPA-Kollektion. Beide sind auf der Vorderseite mit dem Namen des Bekleidungssponsors Buitoni versehen und auf der Rückseite mit der Nummer 10. Basierend auf Diego Maradona war Argentinien bei der Weltmeisterschaft 1986 in Mexiko das stärkste Land und die Weltmeisterschaft durfte nach Argentinien zurückkehren. Während der Weltmeisterschaft 1986 wurde Maradona zum besten Spieler des Turniers gekürt, teilweise aufgrund seiner brillanten Aktionen, Tore und Vorlagen. Natürlich ist das blau/weiß gestreifte Heimtrikot aus Argentinien, das bei der WM 1986 getragen wurde, Teil der besonderen Maradona x COPA-Kollektion. Auf der Rückseite befinden sich die Nummer 10 und auf der linken Brust ein Abzeichen von Maradona in Kombination mit dem argentinischen Fußballverband. Auch das bekannte blaue Auswärtstrikot ist in dieser Kollektion enthalten. Dieses blaue Retro-Fußballtrikot aus Argentinien war vor allem für das Viertelfinale zwischen Argentinien und England bekannt. Dieses Spiel wurde von den Argentiniern mit 2:1 gewonnen. Argentiniens Tore wurden beide Diego Armando Maradona gutgeschrieben. Das erste Tor wurde von Maradona per Hand erzielt und wurde später als „Gotteshand“-Tor bekannt. Das zweite Tor wurde jahrelang zum besten Tor des Jahrhunderts gewählt. Das Solo von Maradona startete von der Mittellinie und ging an mehreren englischen Verteidigern vorbei, umrundete den Torhüter und beendete sich selbst.

Maradona X COPA Football T-Shirts und Poloshirts

Neben den Retro-Fußballtrikots von Maradon x COPA enthält die offizielle Kollektion auch einige coole T-Shirts. Die T-Shirts zeigen Fotodrucke einiger historischer Momente in der Geschichte von Diego Maradona. Zum Beispiel gibt es ein Triptychon mit Fotos über Diego Maradonas Solo im Namen von Argentinien gegen England, das später als "Das Tor des Jahrhunderts" bekannt wurde. Bei der Präsentation von Diego im Namen von Napoli waren mehr als 70.000 Zuschauer auf den Tribünen und einige Journalisten waren auch anwesend, um das beste Foto zu schießen. Ein entzückendes Foto dieser Präsentation ist auch an einem T-Shirt befestigt. Ein Foto von Diego Maradona im Napoli-Trikot darf in der Sammlung natürlich nicht fehlen. Sowie Diego Maradona in La Bombonera. Die Kollektion umfasst auch drei bestickte T-Shirts von Diego Maradona. Diego ist auf der linken Brust in den Trikots von Boca Juniors, Argentinien und Napoli zu sehen. Die „Stickerei“ wird auch auf drei Poloshirts aufgebracht. Das „Boca“-Polo ist in den Farben des Heimtrikots blau mit gelb und das „Napoli“-Polo ist blau und weiß. Das argentinische Poloshirt ist überwiegend schwarz mit blauen und weißen Details.

Maradona X COPA Football Freizeitsocken

In der Maradona x COPA-Kollektion gibt es auch mehrere Freizeitsocken zum Verkauf. Die Casaul-Socken zum Beispiel enthalten Drucke mit erkennbaren Momenten von Diego Maradona. Es gibt auch Socken, die den Fußballtrikots nachempfunden sind, die Diego Maradona während seiner Karriere trug. Die schönen Freizeitsocken können separat oder in einer Geschenkbox bestellt werden.

Filter by Clear All