Herzlich Willkommen!
Sie haben keine Artikel im Korb.
Close
Filters
Suchen

Fragen, Antworten, Quintessenzen

Hier finden Sie die häufigst gestellten Fragen und unsere Antworten.

Wie melde ich mich in meinem Konto an Einen Überblick über meine Aufträge?

  • Durch Auswahl der untenstehenden Links können die direkt Zugriff auf ihr Profill und Überblick über Ihre Aufträge.

  • Auch können Sie Ihre Angaben ändern, Passwort des Konto ändern oder zurücksetzen, Zum Beispiel können Sie jederzeit den Sastus Ihrer aktuellen Online-Bestellung abfragen und wish Liste Entwurf.

Wie kann ich Bestellen?

  • Wählen Sie die Prodcukte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie en “in den Warenkorb” Button anklicken. Dardurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorbes können Sie jederzeit rechts oben “Mein Warenkorb” überwachen.Sie können Ihre Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern. Durch Anklicken van “Artikel entfernen” rechts neben den Produktinfos können Sie den ausgewählten Artikel entfernen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons “zur Kasse gehen” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Woher weiss ich ob ein Artikel verfügbar ist?

  • Wir bieten eine grosse Auswahl an Artikeln an, viele davon sind direkt lagernd, andere müssen nach Bestellerhalt geordert werden. Dieses Lieferdatum ist abhängig von der Produktverfügbarkeit und Lieferzeit.Die meisten Artikel sind auf Lager. COPA Classic haben wir auf Lager. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Werktage. Wenn Sie die genaune lager wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Kann Ich ein Produkt Austauschen?

  • Falls Ihnen ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht passt oder nicht gefällt, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Je nach Grund der Rücksendung können Sie zwischen einem Umtausch in eine andere Größe oder Rückzahlung wählen. Klicken Sie auf Versand & Rücksendungen

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

  • Falls Ihnen ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht passt oder nicht gefällt, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Klicken Sie auf Versand & Rücksendungen

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung

  • Durch Auswahl der untenstehenden Links können die direkt Zugriff auf ihr Profill und Überblick über Ihre Aufträge.

  • Auch können Sie Ihre Angaben ändern, Passwort des Konto ändern oder zurücksetzen, Zum Beispiel können Sie jederzeit den Sastus Ihrer aktuellen Online-Bestellung abfragen und wish Liste Entwurf.

Warum ist der Status meiner Bestellung noch nicht “bezahlt”?

  • Wenn Sie ausgewählt haben zu übertragen kann Dies 1 bis 5 Tage betragen bis die Zahlung eingegangen ist. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wenn nicht Bitte kontaktieren Sie uns.

Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

  • Nein, das ist nicht möglich. Wir arbeiten mit einem computerisierten Lagerraum. Es ist leider keine Option Ihre Bestellung abholen oder zurückbringen.

Ich habe keine Bestätigungs E-mail erhalten nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte?

  • Die E-Mail ist versehentlich in Ihrem ‘Spam_Ordner’ oder in Ihrem Ordner mit unerwünschten E-Mails gelandet.

  • Sie haben Ihre E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben. Ihre Bestellung wird wie gewohnt bearbeitet, jedoch erhalten Sie keine E-Mail-Benachrichtigung, wie Bestell-order Versandbestätigungen.

Wir wird meine Bestellung geliefert?

  • Das Paket wird per DPD verschickt. Wenn wir Ihre Nachnahme-Bestellung bis ca. 12 Uhr erhalten, verschicken wir Ihr Paket noch am selben Tag, so dass es in der Regel bereits am darauf zwei bis drei Werkagen zugestellt wird. Wenn der Kurierdienst Trachking-Nummern ausgibt, teilen wir Ihnen diese in unserer Bestätigungsnachricht mit, so dass Sie die Sendung online verfolgen können.

Verrechnen Sie auch Versandkosten?

Für jede Bestellung berechnen wir Versandkosten. Wir berechnen 4,95 euro Versandkosten für Ihr Paket.

Ich Will eine Rechnung für meiner Bestellung. Wo kann ich meine Rechnung finden?

  • Sie können Rechnungen aus Ihrer Bestellungen Geschichte sehen in Ihrem persönlichen Konto wider. Durch Auswahl der untenstehenden Links können die direkt Zugriff auf ihr Profill und Überblick über Ihre Aufträge.

Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor. Können Sie uns Sponsor?

  • Leider sind wir gezwungen zu einem Jahresbudget reservieren. Das wird geteilt und Wohltätigkeitsorganisationen wer Sportus hat Geist.

Wer ist Sportus?

  • Seit Gründung im Jahr 1999 Sportus einzigartig, es ist nicht vorstellen im Sportmodus. Die moder Online-Shop hat einzigartige Kollektion, mit trendigen Geschäften. Die glorreiche retro fußball trikot und jacke Kollektion. Sportus liefert verschiedende Artikel von Gipfel Markierung: Adidas Originals, Australian Footwear, Bjorn Borg, Bumpy Pitch, Calcio Italia, Canterbury, Converse, COPA Classic, COPA Designed by, Cruyff Classics, Nike und mehr