Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Close
Filters
Suchen

Frankreich

Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

Frankreich retro Fußball trikots und Jacken

Schau dir hier die Retro-Fußballtrikots aus Frankreich an. In unserem Shop können Sie alle Retro-Shirts, Jacken und T-Shirts der französischen Nationalmannschaft, besser bekannt als Les Bleus, von Top-Marken wie COPA, FC LOCO, TOFFS, Sucker for Soccer, Carre Magique, Scoredraw, Nike, Tod durch Null und Campo Retro. Diese lassen sich super in der Freizeit tragen, aber natürlich auch, um die französische Nationalmannschaft anzufeuern. Auch in der Freizeit sind COPA Fußballtrikots ideal. Unter anderem dürfen die Captains T-Shirts mit toller Passform nicht fehlen. Legenden wie Platini, Ribery und Zidane werden natürlich mit einem eigenen T-Shirt geehrt.

Frankreich Retro Fussballtrikot

Die traditionelle Farbe des Retro-Fußballtrikots von Frankreich ist Blau und daher der Spitzname der Nationalmannschaft „Les Bleus“. Die blaue Farbe wurde erst nach 1919 zum ersten Mal von der französischen Fußballnationalmannschaft verwendet. Vor diesem Datum hatte Frankreichs Trikot mehrere Farben wie Rot, Weiß und Blau, aber erst nach 1919 wurde Blau zur Farbe des französischen Fußballtrikots . Die Retro-Fußballtrikots von Frankreich von COPA Football und TOFFS Retro sind bei Sportus.nl erhältlich. Neben den Retro Shirts können auch eine Retro-Trainingsjacke, T-Shirts und Freizeitsocken aus Frankreich online bestellt werden. Blau sind natürlich auch die T-Shirts der französischen Fußballfans. Die große Auswahl an Frankreich-T-Shirts ist von den Erfolgen und der Geschichte der niederländischen Nationalmannschaft inspiriert und in Erwachsenen- und Kindergrößen erhältlich. Darüber hinaus umfasst die France-Bekleidungskollektion eine große Auswahl an France-Freizeitsocken. Diese Socken sind ideal für den Alltag. Die Socken enthalten Aufdrucke bekannter und wiedererkennbarer Momente und Helden aus der reichen Geschichte der französischen Fußballnationalmannschaft. Neben den offiziellen Retrotrikots, T-Shirts und Trainingsjacken aus Frankreich finden Sie im niederländischen Fußballshop auch regelmäßig tolle Angebote.

Filter by Clear All